Ausmisten/Niedergang …

Avatar of Ralf JannkeRalf Jannke - 25. Juni 2021 - Wissen, Sammeln

Niedergang?

Nachdem ich vergessen hatte, den überflüssigen Nachbau-Batteriegriff für die Canon EOS 20D/30D/40D/50D rechtzeitig „in die Bucht“ zu stellen, wechselte der Griff (chinesischer Nachbau) jetzt bei eBay für 1 Euro den Besitzer … Und mir blieb das weitere sinnlose Aufbewahren erspart. Denn ganz sicher kaufe ich keine passende EOS mehr.

Für mich war es ein weiteres Zeichen für den Niedergang der DSLR. Zumindest der 15 x 23 mm APS-C Crop 1,5/1,6 Sensor-Klasse

Und was Canon angeht, sind die wichtigen Stellvertreter in der Sammlung:

Das genügt mir als Erinnerung! Da meine EOS 40D nicht 100 Prozent in Ordnung war, wurde sie in der Zwischenzeit abgestoßen.

Jetzt hat Christian Zahn einen Praxisbericht über eine funktionierenden (!) EOS 40D geschrieben

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare