Vervollständigung…

Man soll nie "Nie" sagen ;-) Ob das jetzt so zwingend war, eine zweite HP PhotoSmart zu erstehen, kann man sicher hinterfragen. Auch wenn ich die "baugleiche" Software zur baugleichen Konica Q-EZ schon aus dem Internet runtergeladen hatte, freue ich mich über die HP Original-CD. Und natürlich über die dazugehörige, einwandfreie HP PhotoSmart. Bei 7,50 Euro (5 Euro Porto) gab es nichts zu überlegen. Außerdem ist die HP aus der besonders spannenden Zeit der Anfangstage der digitalen Fotografie für jedermann: 1997!

Boris taxiert die PhotoSmart auf 19 Euro Sammelwert

Mit dieser "hochauflösenden" 640 x 480 Pixel Kamera möchte ich nicht unbedingt noch ein zweites Mal losziehen. Wer sich ein paar Bildchen aus dem Frühjahr 2016 anschauen möchte, wird im Praxisbericht zur HP PhotoSmart Model# C5340A fündig.

Ralf Jannke, April 2018

Sie finden diesen Beitrag besonders gelungen, vollkommen verunglückt oder möchten noch etwas ergänzen? Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion!

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben