HP Photosmart R707 (2004)

Obwohl "eigentlich" mit dem Beitrag: "Hewlett Packard – HP-Digitalkameras: Kehraus" abgeschlossen, kam zur Hewlett Packard HP Photosmart 715 (2001) für umgerechnet 9 Euro noch eine 5 MP HP Photosmart R707 dazu. 

Alle Details und Technik in der englischen Bedienungsanleitung

Beispielfotos "out-of-the-cam" 5 Megapixel

Interessant an der HP fand ich den Digitalzoom, der rigoros den Ausschnitt inklusive der möglichen Pixelzahl anzeigt und so auch speichert. So gibt es keinen auf 5 Megapixel hochgerechneten Matsch!

HP Photosmart R707 Digitalzoom

Von jetzt auf gleich: Sensor-Tod

Von Boris in seinem Beitrag "Sensordeffekte" nicht gelistet, würde es mich nicht wundern, wenn auch in der HP Photosmart R707 ein Sony-Sensor aus der Defektreihe werkelt. Für die oben gezeigten Bildchen hat es noch gereicht, dann kam von einem Foto aufs nächste der Sensor-Tod :-(

Ralf Jannke, Sommer 2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben