Boris Jakubaschk, Ralf Jannke und Christian Zahn wünschen einen Guten Rutsch und Ein Gutes Neus Jahr 2021

Avatar of Ralf JannkeRalf Jannke - 31. Dezember 2020 - Wissen

(Es geht auch ohne Feuerwerk, der Nachthimmel bietet genug Show ;-) 10,5 mm DX Fisheye-Nikkor, adaptiert auf die spiegellose Fuji X-T30)

Niemand möchte sich lange an 2020 erinnern. Auch wenn der Start in 2021 "steinig" wird. Es kann nur besser werden. In der großen Hoffnung, dass spätestens ab Sommer 2021 – noch lieber natürlich vorher – etwas der Unbeschwertheit von früher eintritt! Für 2021 kann ich von meiner Seite noch zwei interessante Neuigkeiten vermelden, die dem Dicicam-"Museum" gerecht werden. Dazu geht es 2021 richtig los mit der Adaption des vorhandenen Altglas auf die spiegellose Vollformat Nikon Z6. Unser wackerer Mitstreiter Christian Zahn hat "im Akkord" zahlreiche Beiträge geschrieben! Darunter sind mindestens drei Hochkaräter. Seit Sommer 2020 sind die Zugriffszahlen auf unsere Seite von über 500 Seitenaufrufen pro Tag Richtung auf über 800 "Klicks" gestiegen. Vielen Dank dafür an unsere Leserschaft! 2021 wird sicher nicht langweilig.

Bleiben Sie gesund!

 

Neuer Kommentar

0 Kommentare