HP Photo Smart C200

Eine ausführliche Beschreibung dieses „Meilensteins“ der Digitlkamerageschichte kann ich mir schenken, das hat hier bereits Boris Jakubaschk getan!

Für weitere Informationen genügt ein Blick ins deutsche Handbuch der HP Photosmart C200.

Und wer „Freude“ an nerviger Musik hat, kann sich noch ein Youtubefilmchen zur C200 anschauen.

Im Anschluss wie immer ein paar Bildchen, aufgenommen mit der C200 auf dem Weg zum Flohmarkt...

Ralf Jannke

Beispielfotos

Unbearbeiteter 1:1 Ausschnitt. Farblich "knackig", aber Schärfe geht anders! Wie schon bei der kürzlich vorgestellten Kodak DC200 besteht der Verdacht, dass da ein niedriger auflösender Sensor einfach auf die 1152 x 872 Pixel = 1 Megapixel "aufgeblasen", sprich hochinterpoliert wurde! Unten noch drei auf 750 Pixel Seitenlänge reduzierte Fotos, aufgenommen mit der HP Photosmart C200. Einfach auf die Bildchen klicken.

Sie finden diesen Beitrag besonders gelungen, vollkommen verunglückt oder möchten noch etwas ergänzen? Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion!

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar schreiben