BarbieCam und Vtech (R) Kidizoom

Nachdem Boris im Herbst 2018 einen Mattel Monster High Videorecorder 38048 präsentiert und auch die VTech Kidizoom Pro im Bestand hat, wollte ich nicht hinten ansehen. Und mit einer funktionierenden Vtech Kidizoom Junior dagegenhalten ;-)

Wie oft aus achtlos ausgemusterten Digitalkameras sind noch Bilder im Speicher zu finden. So auch in dieser Kidizoom. Nichts Verfängliches oder Peinliches, aber ein Bild möchte ich doch zeigen. Es tut mir schon weh, das nette kleine Mädchen unkenntlich zu machen, aber Datenschutz ist wichtig! Ich zeige das Foto, weil ich mich kaum an ein 640 x 480 Pixel Foto erinnern kann, was eine so gute Qualität hatte! Daneben sind noch ein paar im Sommer 2019 frisch aufgenommene "Werke" out-of-the-cam.

Aus der wunderbaren BarbieCam…

… kann ich nichts zeigen, da ich vor Jahren die Software-CD entsorgt habe. Und so nicht an aufgenommene BarbieCam-Fotos käme. Sicher kein großer Verlust ;-)

Ralf Jannke, Sommer 2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben