Kostenloses eBook zum Thema "Slow Photography"

Hier ist der Download des eBooks in Form einer PDF-Datei:

https://www.slow-photography.ch/wp-content/uploads/2017/12/Slow-Photography_V1.pdf

Übersetzt bedeutet "Slow Photograpy" etwa "langsame – heisst für mich – entschleunigte Fotografie". Es gibt Leute, für die ist der Begriff „Entschleunigung“ Reizthema. Für mich nicht! In der Basketballhalle hat es "beschleunigte Vollgas-Actionfotografie“. Aber ebenso gerne gehe ich mit der spiegellosen Vollformatkamera raus, bestückt mir Uraltglas -  gerne nur mit dem 50 mm Normalobjektiv-Langweiler.

Ralf Jannke, Januar 2021

 

Die Ansichten der Internetseite "Slow Photography" haben vielleicht ein bisschen was von Baumstreichler, -umarmer an sich ;-) Dennoch habe ich mir das kostenlose eBook gerne runtergeladen und interessiert gelesen. Einige der Fotos gehen genau in meine Richtung. 

Download und Studium lohnen sich!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben