Nostalgie pur! Meine erste professionelle Digitalkamera FUJIFILM FUJIX DS-300

Nun zum dritten Mal!

Dreimal die gleiche Kamera?

Ja, 1997 habe ich für meine erste FUJIFILM FUJIX DS-300 ohne zu zögern eine analoge Canon EOS1n samt Booster (Batterieteil) in Zahlung gegeben! Und die Fuji dann später gegen eine 1,3 Megapixel Kodak/Canon EOS 1n/DCS3c verrechnet. 2015 startete ich meine Digitalkamerasammlung unter anderem mit meiner dann zweiten DS-300.

Als jetzt im Frühjahr 2019 eine weitere DS-300 für 10 Euro auftauchte, habe ich sofort zugegriffen. Und dafür sogar ein Exemplar bekommen, dessen Gummierung im Gegensatz zur schon vorhandenen DS-300 nicht so furchtbar klebt!

Zur Fuji gab es schon 2015 den Beitrag „Fujifilm DS-300 – Wie alles begann Teil 3/Ende

Jetzt noch einmal ein kleiner Rundgang mit meiner dritten FUJIFILM FUJIX DS-300.

Kamera: 1997, Fotos: 2019

Ralf Jannke, April 2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben