Nimm' mich mit … Wirklich?

NYTECH ND-4000 Spec

Ich weiß nicht mehr in welchem Anfall geistiger Umnachtung ich dieses Designwunder an Digitalkamere zu welchem Preis erworben habe ;-) Egal! Sie funktioniert.

Dass die Kamera gleich beim ersten Rundgang nach vier Bildern schlapp machte, lag nicht an der braven Nytech, sondern an miserablen Akkus.

Der gezeigte Typ "POWEROWL" taugt nichts! Von 12 Akkus dieses Typs sind nach keinem halben Jahr bereits zwei hinüber und entsorgt.

In Zukunft wieder nur eneloop! Ich habe jahrealte eneloops, die immer noch funktionieren!

Beispielfotos ooc: out-of-the-cam 4 Megapixel

Qualitäts- und sonstiger Eindruck

Standard, was ein guter (Sony?) 4 Megapixelsensor von 2003 bei Kaiserwetter 2021 eben hergibt. Und das im gewohnten 3:2 KB Seitenverhältnis. Nicht, wie sonst üblich 4:3 … 

Ralf Jannke

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben