Olympus Zwillingspaar: Camedia C-900 Zoom, D-400 Zoom

Europäische Version Olympus Camedia C-900 Zoom, US-Version Camedia D-400 Zoom

Unlängst wurde hier schon dieses Olympus-Zwilingspaar vorgestellt, das sich auch nur durch die Kamerabezeichnung für den jeweiligen Export-Markt unterscheidet: die 1996 präsentierte "europäische" Olympus Camedia C-800 L und ihre amerikanische Schwester, die Camedia D-300 L.

Jetzt folgt das oben gezeigte Paar, die 1998 für Europa vorgestellte und hier schon gezeigte Olympus C-900 Zoom und die dazugehörige US-Version OLYMPUS DIGITAL CAMERA D-400 ZOOM.

Angesichts der identischen Kameras, erspare ich mir einen kleinen Knipsrundgang. Wer mit der Olympus Camedia C-900 Zoom aufgenommene Bilder ansehen möchte, klickt bitte hier hin.

Vielen Dank an Boris Jakubaschk für die gespendete US Olympus D-400 Zoom.

Ralf Jannke

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben